<3

If it makes you happy ?

<3

Startseite Archiv

<3

Loves&Hates
Über...
Wishlist Gästebuch Alles Scheiße? Lyrics

<3

kettenreaktion

made by

anna.boLika*

Name
Email
Website


Werbung


kettenreaktion
( -/- )
3.2.07 10:34
Ja, darfst du.
Du darfst ihn sogar,
zerschnipseln, verformen, und verknoten, wenn du willst.
Weil du gefragt hast.
lg



kettenreaktion
( -/- )
8.1.07 22:22
total hübsch - das neue Design!
Oh Gott, und mich hast du ja auch verlinkt...
dafür gibts einen Bonuspunkt von mir ; )



wiedwerkindseina
( / Website )
22.11.06 17:38
Würde mich freuen, wenn wir noch mal voneinander lesen! ;D
bis bald (hoffentlich)



kettenreaktion
( -/- )
22.11.06 00:00
is ne gute Mischung aus Gefühlen und Leben.
werd sicher wieder mal vorbeischauen.lg



wiederkindseina
( / Website )
21.11.06 17:32
Ohh, ich bin wirklich überrascht. ^^ Würde mich natürlich freuen, wenn du auch weiterhin lesen würdest.
lg



kettenreaktion
( -/- )
19.11.06 22:43
Also dass das hier keiner lesen soll, dem kann ich nicht ganz zustimmen.
: )
lg



Alexandra
( Email / Website )
23.10.06 16:08
ein oc fan! juhu!, echt ein schöner blog. hörst du auch die musik aus the oc? naja, kannst mich ja einfach mal anfschreiben, freu mich über jeden gb eintrag<3 alex



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de