<3

If it makes you happy ?

<3

Startseite Archiv

<3

Loves&Hates
Über...
Wishlist Gästebuch Alles Scheiße? Lyrics

<3

kettenreaktion

made by

anna.boLika*
Written with a pen
Sealed with a kiss
If you are my friend,
Please answer this:
Are we friends or are we not?
You told me once, but I forgot.
So tell me now and tell me true,
So I can say, I am here for you.
Of all the friends I´ve ever met,
You´re the one I won´t forget.
And if I die before you do,
I´ll go to Heaven
And wait for you.
17.3.07 22:30


together


Etwas stimmt einfach nicht
Ich kann es fühlen innerlich
Die Wahrheit ist nicht weit entfernt
Du kannst es nicht verleugnen
Wenn ich die Lichter ausschalte
Wenn ich meine Augen schließe
Überwältigt mich die Wahrheit
Ich lebe eine Lüge
17.3.07 17:32


No, i just can't help

hmm mir kommts vor als wär gestern noch montag gewesen.. naja praktikum is anstrengend, muss viel handwerklich machen, was ja jetzt nich so meine größte stärke ist^^ wenigstens muss ich nur 4 stunden arbeiten
2.3.07 16:54


war gestern shoppen.. hab neue schuhe, 2 pullis, tasche und nen schal.. alles innerhalb von einer stunde gefunden hihi

und gerade hab ich 64 geile neue lider bekommen

 morgen praktikum beim optiker.. mal sehn wie es wird..bestimmt ganz ok bestimmt

25.2.07 16:16


I make it rain

Faaaaaaasching ^^ (ohne alk ich arme sau haha ^^)

 

hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ^^ aber wird eh nie was aus uns

 

morgen Mathe omG wünscht mir Glück 

15.2.07 22:06


Turn off the lights

I'm searching for things that I just cannot see

Why don't you don't you don't you come and be with me

I pretend to be cool with me, want to believe

That I can do it on my own without my heart on my sleeve

I'm running, I'm running, catch up with me life

Where is the love that I'm looking to find

It's all in me, can't you see, why can't you, why can't you see it's all in me

6.2.07 17:56


wer hätte das gedacht?

ich -.- ich wussts doch eigentlich eh die ganze zeit, dass des mitm ski fahrn nich klappen wird, wegen meiner scheiß krankheit, warum gerade jetzt??und dieser behinderten schule und unseren tollen lehrer, die die schnauze von uns voll ham und nur noch schreien..jedenfalls die meisten. eigenlich bin ich nich so enttäuscht, weil ich nicht mitfahren kann, sondern dass sie jetzt alleine fahren muss. es tut mir echt so leid und es macht mich auch voll fertig, weil ich weiß dass sie jetzt gerade weint. aber was soll ich machen?? ich ja schließlich auch. aber zum glück weiß ich, dass morgen alles wieder wie immer sein wird. so wars bis jetzt immer...aber leben heißt veränderung. also bin ich nun am hoffen..
6.2.07 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de